Mitgliederversammlung 2022

Die Mitgliederversammlung von Storch Schweiz findet am 18. Juni 2022 im Tierpark Langen Erlen in Basel statt.

Der Tierpark Lange Erlen wurde 1871 gegründet und liegt am Rande von Klein Basel direkt am Fluss Wiese. Er ist ein beliebtes Ausflugsziel.

Der Tierpark Lange Erlen besticht durch seine Vielzahl an Tierarten. Neben dem Rotfuchs, der europäischen Wildkatze, Damhirsche und Wildgämsen, um nur einige zu nennen bewohnen 27  Storchenpaare den Park.

Aus organisatorischen Gründen bitten wir um Anmeldung bis spätestens 20. Mai 2022

Anmeldung zur Mitgliederversammlung

Anmeldung
Preise Mittagessen:
Mittagessen inkl. Mineral und Kaffee Fr.40.00.
Andere Getränke müssen separat bezahlt werden.

Menü : Gurkenkaltschale mit Dill – Schweinssteak mit Röstkartoffeln und Grillgemüse
Vegi: Gurkenkaltschale mit Dill – Linsen Daal Galetten mit Joghurt-Minz-Raita-gebratenes Gemüse
Dessert: Mousse au Chocolat

Bitte tragen Sie hier ein, wieviele Personen welches Menu möchten:


captcha