Stadler Störche - doch 4 Junge!

Wir waren wieder einmal zu früh mit unserer Mitteilung!

Hans Huber hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass er der Ansicht ist, heute für kurze Zeit bei einer Fütterung 4 Köpfchen gesehen zu haben!

Es sind immer noch  4 Junge.

Nachdem wir in den letzten zwei Tagen bei „x“ Fütterungen immer nur drei Köpfe gesehen haben, waren wir mit meiner „6. Mitteilung“ etwas früh!

Heute Abend haben wir nach 19 Uhr bei vollen Sonnenschein eine weitere Fütterung beobachten und filmen können und siehe da: „Er zählt die Häupter seiner Lieben,

Und sieh! Statt sechse waren’s sieben“.

Oder besser gesagt:

„Statt dreie waren’s viere!“.

(Etwas frei aus Friedrich Schillers „Das Lied von der Glocke“

In der Beilage ein Belegfoto von heute Abend, Pfingstsonntag,

23. Mai 2021!

Zurück